Impressumspflicht nach § 5 TMG / § 55 RStV

 

Marion RM

26506 Norden

 

Für diese Homepage und die darin dargestellten Gegenstände (Texte, Bilder etc.) behalte ich mir alle Rechte vor. Vervielfältigung, Weitergabe an Dritte oder Verwertung des Inhalts bzw. der Fotos ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Zuwiderhandlung wird strafrechtlich verfolgt.

 

Auf meiner Homepage habe ich verschiedene Seiten im Internet verlinkt. Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.

 

Dies ist eine private Page, die ich zu meinem Vergnügen betreibe; ich verpflichte mich damit zu nichts.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.